See inside your processes


Digital production pursues the goal of understanding processes better, in order to control them better and optimize their performance. Key tasks in digital production are data collection, data analyses for different kinds of user and the introduction of continuous improvement processes . Every company begins from a different starting point: different IT structures in the different areas mean that a truly individual plan is needed.

See inside your processes

A master plan just for you


Check 4.0 is a consulting package in which we work out a roadmap you can follow to introduce digital production step by step – or to develop your existing digitalization to a deeper level. It begins from your exact individual status quo and draws on our long experience in this field.

A master plan just for you

A master plan just for you


Check 4.0 is a consulting package in which we work out a roadmap you can follow to introduce digital production step by step – or to develop your existing digitalization to a deeper level. It begins from your exact individual status quo and draws on our long experience in this field.

Holistic and structured


In the first stage of Check 4.0, we survey the status quo of digitalization, which we do in terms of 7 thematic areas. We will evaluate the results relative to reference models and then we will develop a master plan for reaching your goals. Our recommendation for your digital production, divided into practical steps.

Holistic and structured

Check 4.0 – Your benefit


Sie erhalten eine umfassende Statusübersicht und Orientierungshilfe. Auf Wunsch liefern wir einen Benchmark mit einem Leitbetrieb und Best Practice Beispiele. Unser Masterplan enthält priorisierte Ausbaustufen zur Digitalisierung und eine erste Einschätzung hinsichtlich Machbarkeit und Investitionen. Damit Sie dann ohne Zeitverlust konkrete Projekte umsetzen können und so Ihrem Unternehmen entscheidende Vorteile sichern.

Check 4.0 – Your benefit

Check 4.0 – Your benefit


You receive a comprehensive overview of your status quo and orientation guide . If you wish, we can provide a benchmark to a leading company and best practice examples. Our master plan contains a logical series of prioritized steps you can take toward digitalization and an initial assessment of feasibility and investments. The result: you can begin implementing specific projects without delay and achieve decisive advantages for your business.

Quick and inexpensive


We’ll happily provide with more detailed information and present you the options of Check 4.0. Please contact us.

Senden 

Interested?

Get in touch


Want to find out more about you what our combination of software products and
consulting services can do for you? We’ll be happy to show you in person.
Phone
+43 316 27 86 60
E-mail
office[@]gamed.com
Address
Harter Straße 48, 8053 Graz

Neue Einsichten gewinnen


Die Digitale Produktion verfolgt das Ziel, Prozesse besser zu verstehen, zu steuern und zu optimieren. Und so die Produktivität zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu sichern. Schlüsselaufgaben der Digitalen Produktion sind Datenerfassung, Datenanalysen für unterschiedliche User sowie Einführung nachhaltiger Optimierungsverfahren. Die Ausgangslage ist in jedem Unternehmen anders: unterschiedliche IT-Strukturen in den einzelnen Bereichen erfordern einen maßgeschneiderten Plan zur Zielerreichung.

Ein Masterplan nach Maß


Mit Check 4.0 bieten wir Ihnen einen Masterplan zur stufenweisen Einführung bzw. Weiterführung der Digitalen Produktion. Unser Masterplan ist individuell auf Ihre Situation abgestimmt und basiert auf langjähriger Industrieerfahrung auf diesem Gebiet.

Ein Masterplan nach Maß


Mit Check 4.0 bieten wir Ihnen einen Masterplan zur stufenweisen Einführung bzw. Weiterführung der Digitalen Produktion. Unser Masterplan ist individuell auf Ihre Situation abgestimmt und basiert auf langjähriger Industrieerfahrung auf diesem Gebiet.

Umfassend und strukturiert


Check 4.0 umfasst im ersten Schritt eine Zustandserhebung im Unternehmen hinsichtlich Digitalisierungslevel. Dazu betrachten wir 7 Themenfelder. Anhand von Referenzmodellen können wir die Ergebnisse der Zustandserhebung bewerten und daraus Ihren Masterplan aufstellen – unser Vorschlag zur Digitalen Produktion in abgestimmten Schritten.

Check 4.0 – Ihr Benefit


Sie erhalten eine umfassende Statusübersicht und Orientierungshilfe. Auf Wunsch liefern wir einen Benchmark mit einem Leitbetrieb und Best Practice Beispiele. Unser Masterplan enthält priorisierte Ausbaustufen zur Digitalisierung und eine erste Einschätzung hinsichtlich Machbarkeit und Investitionen. Damit Sie dann ohne Zeitverlust konkrete Projekte umsetzen können und so Ihrem Unternehmen entscheidende Vorteile sichern.

Check 4.0 – Ihr Benefit


Sie erhalten eine umfassende Statusübersicht und Orientierungshilfe. Auf Wunsch liefern wir einen Benchmark mit einem Leitbetrieb und Best Practice Beispiele. Unser Masterplan enthält priorisierte Ausbaustufen zur Digitalisierung und eine erste Einschätzung hinsichtlich Machbarkeit und Investitionen. Damit Sie dann ohne Zeitverlust konkrete Projekte umsetzen können und so Ihrem Unternehmen entscheidende Vorteile sichern.

Rasch und kostengünstig


Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne stellen wir Ihnen die Abwicklung von Check 4.0 ausführlicher und unverbindlich vor.

Senden 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns


Gerne stellen wir Ihnen die Möglichkeiten unserer Softwareprodukte und Dienstleistungen
ausführlicher und unverbindlich vor. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.
Telefon
+43 (0)316 27 86 60-0
E-Mail
office[@]gamed.com
Adresse
Harter Straße 48, 8053 Graz